Graz
>eat the pictures - Schicksale

eat the pictures - Schicksale

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Der Hundertjährige Schwede Allan Karlsson ist schon wieder ein Jahr älter geworden und kommt mit dem Film „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ erneut in die Kinos. Bevor der Film am 17. März regulär in die Kinos kommt, ist er morgen beim Filmfrühstück im Geidorfkino als Preview zu sehen. Außerdem werden noch die oscarnominierten Filme „Silence“ von Martin Scorsese und „Lion“ von Garth Davis gezeigt.

Wir verlosen 2 x 2 Freikarten für das Filmfrühstück. Zwei der Karten wären ursprünglich wie im Jänner an einen der drei aktivsten Uncut-Leser gegangen, nachdem die aber morgen leider keine Zeit hatten, gehen alle vier4 Freikarten in einen neue Verlosung. Die Karten werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 20 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben, der momentan in den Kinos zu sehen ist. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner von je zwei Freikarten sind:
    kostap3
    KriSie
    Herzlichen Glückwunsch!
    (Alle Einträge zählen natürlich auch für die Aktivsten-User-Challenge im März mit, bei der es ebenfalls wieder Freikarten zu gewinnen geben wird.)
    uncut
    04.03.2017, 20:16 Uhr