Community, Quiz
Wer gewinnt die Oscars 2017?

Wer gewinnt die Oscars 2017?

Nur noch wenige Stunden können alle Uncut-Leser ihren Tipp bei unserem Gewinnspiel abgeben. Zu gewinnen gibt es über 40 Preise.
Über 100 Leser haben ihre Stimme schon abgegeben und der Film „La La Land“ ist momentan in vielen Kategorien der Favorit unter den Uncut-Lesern. Ob das die Oscar-Jury ebenso sieht, wird sich am Heute Nacht zeigen. Die Mitglieder der Academy haben ihre Stimmen schon abgegeben, Mitglieder der Uncut-Community haben noch bis zum Beginn der Oscarverleihung Zeit ihren Tipp abzugeben bzw. bis zum Beginn der Verleihung auch noch beliebig oft zu ändern.

Einen herzlichen Dank an diese Stelle noch einmal für die bereitgestellten Preise an den Filmladen Filmverleih, Polyfilm, Sony Pictures, Thim Film, Universal Pictures, Warner Bros und heuer ganz besonders an The Walt Disney Company, von der wir besonders viele Preise bekommen haben. Die Preise gehen an die Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten. Bei einem Gleichstand wird verlost. Viel Glück!