Neu im Kino
>Top 10 USA (KW 06/2017)

Top 10 USA (KW 06/2017)

Batman schlägt Mr. Grey. Der „Lego Batman Movie“ startet auf Platz eins, „Fifty Shades Darker“ schafft es nur auf Platz zwei.
Mit 55,6 Millionen Dollar ist der Animationsfilm „The Lego Batman Movie“ die neue Nummer eins der US-Kinocharts. Der Ableger des erfolgreichen Lego-Kinofilms hat es damit geschafft, die Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ auf den zweiten Platz zu verweisen. „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“ spielte nämlich „nur“ 46,8 Millionen Dollar ein, was für den zweiten Platz reichte. Der erste Teil hatte es aber vor zwei Jahren auf über 85 Millionen Dollar gebracht.

Und noch eine Fortsetzung ging dieses Wochenende an den Start. Keanu Reeves brachte es mit „John Wick: Kapitel 2“ auf 30 Millionen Dollar, das ist doppelt so viel wie beim Start des ersten Teils. Damit landete der Actionfilm auf Platz drei.

Forum