Community
Die aktivsten User im Jänner

Die aktivsten User im Jänner

Bei unserer „Gute-Vorsätze-Challenge“ gibt es monatlich für die drei aktivsten Uncut-User Kinokarten und Preise.
Nachdem es in den letzten beiden Jahren darum ging, täglich eine Kritik oder einen Kommentar auf Uncut zu schreiben, gibt es 2017 eine deutlich stressfreiere Variante. Preise gibt es heuer jeden Monat für die drei aktivsten User. Wobei allerdings anscheinend viele Leser von Uncut den Jänner noch eher im Fitnesscenter als im Kino verbracht haben. Und daher war es im Jänner noch recht leicht unter die Top 3 zu kommen. Die aktivsten drei Benutzer im Jänner waren:

leberibre
Gwilwileth 4
8martin


Dafür gibt es von Uncut Kinokarten fürs Filmfrühstück im Geidorfkino bzw. Sachpreise. Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem es ab nächster Woche eine Großzahl an Kritiken von der Berlinale geben wird, sind diese offiziellen Uncut-Kritiken von der Wertung ausgeschlossen um den restlichen Schreibern auch im Februar eine reale Chance zu geben. Viel Glück!

Forum

  • Filmfrühstück?

    Werden eigentlich auch im Februar wieder die Karten für das Geidorf-Filmfrühstück an die aktivsten User vergeben?
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    27.02.2017, 16:06 Uhr
    • 2 Karten

      Zwei der Karten voraussichtlich schon.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      28.02.2017, 18:29 Uhr