Graz
eat the pictures - Bewältigungen

eat the pictures - Bewältigungen

Kommenden Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben wieder 2 x 2 Freikarten zu vergeben.
Beim Filmfrühstück im Geidorfkino geht es diesmal um das Thema „Bewältigungen“ und zu sehen gibt es dabei drei prominente Oscarkandidaten. „La La Land“ geht als erstes mit ganzen 14 Oscarnominierungen ins Rennen. Gefolgt von „Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen“ und „Jackie“ mit jeweils drei Nominierungen.

Wir haben wieder 2 x 2 Freikarten für das Filmfrühstück zu vergeben. Diesmal werden die Freikarten unter den ersten drei Pätzen der Gute-Vorsätze-Challenge vergeben (sofern die Teilnehmer aus Graz sind und am Sonntag Zeit haben). Wir erinnern uns, bei der Challenge gibt es heuer jeden Monat für die drei aktivsten Benutzer auf Uncut (Kritiken, Bewertungen und Kommentare) Preise. Bis zum Monatsende sind es zwar nur noch zwei Tage, aber die Beteiligung an der Challenge ist heuer bisher etwas unter den Erwartungen, daher hat jeder auch jetzt noch gute Chancen unter die Top 3 zu kommen. Die Gewinner werden am Mittwoch verständigt. Viel Glück!