Neu im Kino
Neu im Kino (KW 02/2017)

Neu im Kino (KW 02/2017)

Die neue Kinowoche entführt uns endlich ins lang ersehnte La La Land.
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
von (Stadtneurotikerin)

La La Land

Der Golden Globe-Abräumer „La La Land“ ziert ab Freitag auch unsere heimischen Leinwände. Emma Stone und Ryan Gosling singen und tanzen sich auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung in diesem bunten Musical in unsere Herzen. Beindruckende Bilder, eine zärtlich erzählte Geschichte und wunderbare Musik machen den Film zu einem Vergnügen für alle Sinne. Für die Träumerischen unter uns.

Why Him?

James Franco will in dieser Komödie um die Hand von Bryan Cranstons Tochter anhalten. Doch dieser setzt alles daran, das junge Pärchen auseinander zu bringen. Ein vielversprechender Cast sorgt dabei für den einen oder anderen Lacher in einer Story, die nicht gerade vor Einfallsreichtum strotzt. Für Fans der Idioten, die James Franco so gerne spielt.

Die Blumen von gestern

Diese österreichisch-deutsche Komödie handelt von einem Holocaust-Forscher in einer Lebenskrise. Gemeinsam mit seiner französischen Praktikantin macht er zur Ablenkung das, was ein Historiker nun mal so macht: in der Vergangenheit wühlen. Dabei droht bald ein wohlgehütetes Familiengeheimnis aufgedeckt zu werden. Für Publikum, das nicht gerne über Holocaust-Witze lacht.

Weitere Neustarts

Des Weiteren startet noch das actiongeladene Abenteuer „The Great Wall“, in dem Matt Damon sich mit einer chinesischen Elite-Armee auf einen bevorstehenden Krieg vorbereitet. Die österreichischen Dokumentation „Die Liebenden von Balutschistan“ erzählt von Vater und Sohn auf den Spuren einer alten balutschische Liebesgeschichte. Für die Kleinen startet noch „Ballerina“, ein französischer Animationsfilm über ein Waisenmädchen, das davon träumt eine Ballerina zu sein.
Die Autorin
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin

Forum