Graz
>eat the pictures - Höhen und Tiefen

eat the pictures - Höhen und Tiefen

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Beim Filmfrühstück im Geidorfkino geht es diesmal um „Höhen und Tiefen“. Und egal ob hohe oder tiefe Töne, Meryl Streep kann im Film „Florence Foster Jenkins“ einfach nicht singen. Das ist ihr aber egal, sie ist davon überzeugt eine großartige Sängerin zu sein. Tom Hanks ist in „Sully“ hingegen wirklich ein großartiger Pilot und einen großartigen Künstler gibt es im dritten Film, „Meine Zeit mit Cézanne“ zu bewundern.

Wir verlosen 2 x 2 Freikarten für das Filmfrühstück. Die Freikarten werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 20 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben, der momentan in den Kinos zu sehen ist. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner von je zwei Freikarten sind „ninalaura91“ und „eibip“.
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut
    03.12.2016, 20:24 Uhr
  • Paterson

    Jim Jarmuschs neuer Film "Paterson" ist wiedermal unglaublich gelungen. Eine underschöne Hommage an die Zufriedenheit der Langsamkeit im Leben und an die Poesie. Schönes Portrait eines Mannes und seiner Stadt.
    „(Filmfrühstück)“
    defaultbild
    03.12.2016, 18:51 Uhr
    • Verschoben

      Habe ich ebenfalls ins entsprechende Forum verschoben.
      uncut
      03.12.2016, 19:27 Uhr
  • Filmkritik: Willkommen bei den Hartmanns

    Das Thema „Willkommenskultur“ wird humoristisch beleuchtet, die Dialoge sind stimmig.
    Eine ausgesprochen sensibel und natürlich mit einem Augenzwinkern erzählte Happy-End-Geschichte.
    Ich sah wunderbare Darsteller (besonders die Berger und den Lauterbach MUSS man hier einfach mögen) und eine großartige Regie in einer kurzweiligen Komödie.
    Endlich wieder ein gelungenes und nicht überblödeltes Kinovergnügen – Feel Good Movie, sehenswert!
    "Filmfrühstück"
    katzerl
    03.12.2016, 12:26 Uhr
    • Forum

      Beiträge bitte direkt im Forum des entsprechenden Filmes posten. Ich werde diesen Eintrag rüberkopieren...
      uncut
      03.12.2016, 14:36 Uhr
    • sorry

      ...danke :-)
      katzerl
      03.12.2016, 18:29 Uhr