GrazWien
Graz, Wien
UCI Midnight Movies - Dezember 2016

UCI Midnight Movies - Dezember 2016

Diesmal mit einem perversen Hasenmonster, israelischen Soldaten, bewaffneten Frauen, Serienmördern und Pierce Brosnan.
Pierce Brosnan macht nicht nur Werbung für Spar, er hat im Dezember auch einen Gastauftritt bei den UCI Midnight Movies. Heute ist nämlich in den UCI Kinos bei freiem Eintritt der Film „Urge - Rausch ohne Limit“ zu sehen, in dem er einem jungen Manager gefährliche Drogen anbietet. Nächste Woche wird es dann skurril-komisch, wenn in „Bunny und sein Killerding“ ein riesiges Hasenmonster von seinen Geschlechtsteilen gesteuert wird. Der Film lief im Vorjahr auf dem Slash-Filmfestival. Horror in der israelischen Armee gibt es dann im Film „Freak Out“ zu sehen. Einen Tag vor Weihnachten gehts im französischen Thriller „The Lady in the Car with Glasses and a Gun“ mörderisch zur Sache. Und den Abschluss des Monats und des Jahres bildet ein weitere Film des Slash Filmfestivals: In „Carnage Park“ treibt ein Serienmörder mit einem Scharfschützengewehr sein Unwesen.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im Dezember 2016 werden folgende Filme gezeigt:

Urge
USA 2016, Regie: Aaron Kaufman
Bunny und sein Killerding
Finnland 2015, Regie: Joonas Makkonen
Freak Out
Israel 2015, Regie: Boaz Armoni
The Lady in the Car with Glasses and a Gun
F/B 2015, Regie: Joann Sfar
Carnage Park
USA 2016, Regie: Mickey Keating