Graz
Menandros & Thaïs in Graz

Menandros & Thaïs in Graz

Der Gewinner der Uncut-Film-EM ist für drei Tage im Grazer Rechbauerkino zu sehen.
Mit einem 4:1 Sieg geben den isländischen Film „Sture Böcke“ konnte der tschechische Film „Menandros & Thaïs“ im Juli bei der Uncut-Film-EM den Meistertitel erspielen.

Ab heute ist die Ultra-Low-Budget-Produktion nun im Filmzentrum im Rechbauerkino zu sehen. Bei der heutigen Premiere um 19 Uhr wird es nach dem Film ein Publikumsgespräch mit Ondřej Cikán (Co-Regie, Co-Drehbuch, Co-Produktion, Romanvorlage) und Anatol Vitouch (Co-Drehbuch) geben. Danach wird der Film noch am Freitag und Samstag jeweils um 19 Uhr gezeigt.

Alle die bei der Film-EM für den Film gestimmt haben, haben nun also endlich die Möglichkeit den Siegerfilm auf der Kinoleinwand zu sehen. Wir wünschen gute Unterhaltung!