GrazWien
Graz, Wien
UCI Midnight Movies - September 2016

UCI Midnight Movies - September 2016

Racheengel, Zombies, Dämonen, Paranormales und ein Backstreet Boy bei den Midnight Movies im September.
Heute Abend gibt es in den UCI Kinos bei freiem Eintritt den Rachefilm „Some Kind of Hate“ zu sehen. Nächste Woche folgt dann der israelische Zombiestreifen „Attack of the Undead - Lost Town“. Im „The Chosen“ geht es um einen bösen Dämon, während in der Horrorkomödie „Dead 7 - Sie sind schneller als der Tod“ mit Backstreet Boy Nick Carter auch mal etwas gelacht werden darf. Und zum Abschluss gibt es dann noch den Film „Paranormal Transmission“ zu sehen, in dem Experimente in einem Tonstudio zu unerklärlichen Todesfällen führen.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im September 2016 werden folgende Filme gezeigt:

Some Kind of Hate
USA 2015, Regie: Adam Egypt Mortimer
Attack of the Undead - Lost Town
Israel 2014, Regie: Eitan Reuven
The Chosen
USA 2015, Regie: Ben Jehoshua
Dead 7
USA 2016, Regie: Danny Roew
Paranormal Transmission
USA 2015, Regie: Ryan Brookhart