Quiz
„Hotel Rock'n'Roll“ - Gewinnspiel

„Hotel Rock'n'Roll“ - Gewinnspiel

Wir verlosen 3 Soundtracks zum Film „Hotel Rock'n'Roll“, der seit Freitag in den Kinos zu sehen ist.
Nach zahlreichen Vorpremieren in ganz Österreich ist der Film „Hotel Rock'n'Roll“ nun regulär in den Kinos angelaufen. In Graz wird er zum Beispiel in gleich fünf der sechs Kinos gezeigt. Wem das noch immer zu wenig Auswahl ist, für den gibt es noch zusätzlich täglich eine Open-Air-Vorstellung im Lesliehof.

Zusammen mit dem Filmladen Filmverleih verlosen wir drei Soundtracks zum Film, der unter anderem auch den Filmsong „Futschikato, Massalani“ enthält. Die drei Soundtracks werden unter allen Lesern verlost, die bis 4. September eine Kritik zum Film auf Uncut veröffentlichen. Sehenswert ist der Film auf alle Fälle. Eine ausführliche Kritik und ein Interview mit den Regisseuren findet ihr ja schon auf Uncut.