Uncut
40 Freikarten für Suicide Squad

40 Freikarten für Suicide Squad

Zum 18. Geburtstag von Uncut verschenken wir 40 Freikarten für eine Vorstellung von „Suicide Squad“ ins KIZ RoyalKino.
Am 1. August 1998 erblickte die Kinoplattform Uncut das Licht der Welt. Zur Feier des 18. Geburtstags laden wir am 18. August ins KIZ RoyalKino zu einer Vorstellung des Films „Suicide Squad“.

Wir haben 40 Freikarten, die wir an Community-Mitglieder verschenken. Die Karten können HEUTE (16. August 2016) ab 12 Uhr im Uncut Büro (Graz, Färbergasse 6, 2. Stock) abgeholt werden. Für die ersten 40 Community-Mitglieder gibt es je eine Freikarte.

Um zu vermeiden, das um 12 Uhr ein einzige Person alle 40 Karten holt, wird zwischen 12 und 13 Uhr strikt nur eine Karte pro Person ausgegeben wird. Ab 13 Uhr kann dann für eine zweite in der Community registrierte Person eine Karte mitgenommen werden, wenn diese das vorher per E-Mail ankündigt. Es kann aber natürlich gerne jeder der möchte, direkt im KIZ RoyalKino eine Karte für die Vorstellung kaufen und so mit Uncut feiern. Community-Mitglieder die sich die Karte im KIZ selber kaufen, bekommen dafür vor der Vorstellung ein kleines Überraschungsgeschenk von uns.

18 Jahre Uncut
mit dem Film „Suicide Squad“ (3D OV)
Donnerstag, 18. August 2016, 20 Uhr
KIZ RoyalKino, Graz

Wir werden hier auf der Seite laufend die Anzahl der noch verfügbaren Karten veröffentlichen.

UPDATE
Alle 40 Karten wurden vergeben.

Forum

  • Viel Spaß!

    Alles Gute zum Geburtstag Uncut!
    Heuer geht es sich bei mir leider nicht aus, ich wünsche allen viel Spaß beim Film schauen!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    18.08.2016, 09:18 Uhr