Dreharbeiten
Wolverine als alter Mann

Wolverine als alter Mann

Die Dreharbeiten zu „Wolverine 3“ haben bereits begonnen und Hugh Jackman soll diesmal laut Gerüchten ein gealteter Klauen-Mann sein. Hugh Jackman postet nun ein Foto, auf dem er älter geschminkt wurde. Ein Indiz das dieses Gerücht stimmt?
Diese Woche hat Hugh Jackman auf Instagram ein Bild hochgeladen, auf dem er deutlich älter geschminkt wurde. Das neue Bild soll wohl die Gerüchteküche weiterhin anheizen. „Logan - The Wolverine“ soll ja auf dem Mark-Millar-Comic „Old Man Logan“ beruhen. Jackmans Opa-Gesicht bestätigt dieses Gerücht.

Die Geschichte von „Old Man Logan“ spielt ist einer dystropischen Zukunft, in der Wolverine von Heldentaten die Schnauze voll hat. Der Alterungsprozess ist verlangsamt, trotzdem ist er bereits ein alter Mann. Im Film wird das Comic aber wohl nur lose angeschnitten, denn in der originalen Comicversion ist auch der Hulk vertreten. Jedoch liegen die Filmrechte der Figur Hulk nicht beim Studio Fox bei denen die „X-Men“-Reihe unter Vertrag steht.

Der dritte Wolverine-Film ist Logans letztes Abenteuer für Hugh Jackman und für den 76-jährigen Patrick Stewart, der in diesem Film zum letzten Mal die Rolle des Professor X spielen wird. Im Film sollen auch der weibliche Wolverine-Klon X-23 vorkommen.

Hugh Jackman war erst kürzlich als Wolverine in „X-Men: Apocalypse“ auf der Kinoleinwand in einer kurzen Rolle zu sehen. „Logan - The Wolverine“ startet voraussichtlich am 2. März 2017 in unseren Kinos.