Trailer
Erster Trailer zu Resident Evil 6

Erster Trailer zu Resident Evil 6

Der erste offizielle Trailer von „Resident Evil: The Last Chapter“ ist da!
Milla Jovovich schlüpft zum sechsten und letzen mal in die Rolle als Alice und verteilt eine Tracht Prügel an Untote der Firma Umbrella Inc. Der finale Teil knüpft direkt an den letzten Film „Resident Evil: Retribution“ an, in dem die Menschheit kurz vor der Auslöschung stand. In diesem Film geht Alice back to the roots, nämlich nach Racoon City, wo ein Kampf mit Zombies und Untoten auf dem Plan steht.

Ursprünglich war der sechste Teil schon für 2014 geplant gewesen, wegen Milla Jovovich, die von Regisseur Paul W.S. Anderson ihr zweites Kind erwartete, wurde der Film aber verschoben.

Resident Evil: The Final Chapter” von Paul W.S. Anderson startet am 2. Februar 2017 in den Kinos. Neben Milla Jovovich und den langjährigen „Resident Evil“-Stars Ali Larter („Heroes“), Shawn Roberts („A Little Bit Zombie“) und “) und Iain Glen („Game Of Thrones“) ist diesmal auch die Australierin Ruby Rose („Orange Is The New Black) mit von der Partie. Wegen Terminkonflikten nicht mehr mit dabei ist die chinesische Schauspielerin Bingbing Li.


Forum

  • Endlich!

    Der sechste Teil von Resident Evil hat lange auf sich warten gelassen.. Leider! Dafür hoffe ich, dass sich das Warten ausgezahlt hat. Ich bin seit Anfang an ein Fan der Reihe und es wäre durchaus möglich, dass mich der Film ins Kino lockt. Denn dort zahlt sich die ganze Action erst recht aus. Ein paar anfängliche Kritiken werde ich abwarten, aber ich bin guter Dinge. Der Cliffhanger am Ende des letzten Teils war besonders schlimm für mich. Ich bin schon gespannt, wie alles aufgelöst wird und hoffe auf ein paar positive Überraschungen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.08.2016, 11:11 Uhr
    • Gespannt :)

      Bin auch schon gespannt wie der letzte Teil ist :)
      18.08.2016, 12:09 Uhr
  • Guns

    Der Trailer mit dem Guns'n'Roses Klassiker ist schon nett anzuschauen, aber ins Kino locken wird mich der Film nicht. Die Reihe ist von Film zu Film schlechter geworden und ich bin froh dass nun mit Teil 6 schluss ist 😀
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    10.08.2016, 08:19 Uhr
    • Axel Rose und co.

      Bin gespannt was der letzte Teil bringt. Die ersten beiden Filme waren Weltklasse aber da stimme ich dir zu, dass von Teil zu Teil es schlechter geworden ist :D
      18.08.2016, 12:08 Uhr