Dreharbeiten
Erste Infos zu „Deadpool 2“

Erste Infos zu „Deadpool 2“

In „Deadpool 2“ macht man sich über Superheldenfilme und Sequels lustig.
Noch ist noch nicht viel bekannt von „Deadpool 2“, dem Sequel von Tim Miller, jedoch werden andere Superheldenfilme und bevorzugt die Sequel-Maschinerie kritisch unter die Lupe genommen.

Produzent Simon Kinberg sollte eigentlich bei der jährlichen „Television Critics Association“-Veranstaltung über seine neue Serie „Designated Survivor“ sprechen, doch den Kollegen von Slashfilm verriet er im anschließenden Interview auch ein paar exklusive Details zu „Deadpool 2“.

Ryan Reynolds übernimmt erneut die Superheldenrolle und nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Alles was in Superheldenfilmen passiere, soll dokumentiert werden so Kinberg. Man werde Seitenhiebe gegen die Fülle solcher Filme geben. Der Markt sei übersättigt von Filmen dieses Genres. Die Comics von Deadpool sind für solche Seitenhiebe bekannt.

Der Titelheld bekommt im voraussichtlich 2018 startenden „Deadpool 2“ Unterstützung vom Mutanten Cable. Wer die Figur darstellt ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten zum Film beginnen Anfang 2017.

Hier als kleiner Vorgeschmack jene Szene, die nach dem Abspann von „Deadpool“ zu sehen war und in der Ryan Reynolds über das Sequel plaudert:


Forum

  • Same Same but different

    Der Film "Deadpool" hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Rückblickend war er erfrischend anders, aber auch nicht komplett unterschiedlich zu anderen Filmen. Dazu kratzte er mir zu sehr an der Oberfläche. Same Same but different eben. Der Titelheld Deadpool ist gehyped wie eh und je, da kommt eine Fortsetzung natürlich gerade recht. Ryan Reynolds hat es sich verdient, noch einmal ins Anti-Heldenkostüm zu schlüpfen und ein paar coole Sprüche zu klopfen. Und wenn er dann auch noch Eigen-Humor versteht und sich selbst aufs Korn nimmt, dann umso besser. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung und hoffe eines: Das er noch besser wird als der erste Teil.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.08.2016, 13:35 Uhr