GrazWien
Graz, Wien
UCI Midnight Movies - August 2016

UCI Midnight Movies - August 2016

Übernatürliche Kräfte, unheimliche Kreaturen, tödliche Viren und untote Exfreunden bei den Midnight Movies im August.
Voriges Jahr lief der Film „Dark Touch“ von Marina de Van beim Slash Filmfestival, heute Abend ist er bei freiem Eintritt in den UCI Kinos zu sehen. Nächste Woche geht es dann im Schocker „The Sighting“ um einen Road-Trip nach Kanada, der von unheimlichen Kreaturen gestört wird. Im britischen Film „Darkest Day“ werden die Überlebenden eines gefährlichen Viruses von der Armee gejagt. Und zum Abschluss des August-Programms gibt es noch die Splatterkomödie „The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex“ zu sehen.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im August 2016 werden folgende Filme gezeigt:

Dark Touch
F/IRL/S 2013, Regie: Marina de Van
The Sighting
USA 2015, Regie: David Blair, Adam Pitman
Darkest Day
Großbritannien 2015, Regie: Dan Rickard
The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex
USA 2015, Regie: Michael Steves