Uncut
18 Jahre Uncut

18 Jahre Uncut

Uncut feiert am 18. August seinen Geburtstag und lädt zu einer Vorstellung von „Suicide Squad“ ins KIZ RoyalKino.
Am 1. August 1998 erblickte die Kinoplattform Uncut das Licht der Welt. Zur Feier des 18. Geburtstags laden wir am 18. August ins KIZ RoyalKino zu einer Vorstellung des Films „Suicide Squad“.

Auch im Vorjahr gab es zum Geburtstag ein Screening, das großen Anklang fand. Allerdings waren ganze zwei Drittel der angemeldeten Person (via Facebook sogar noch mehr) dann nicht gekommen, was eine Veranstaltungsplanung natürlich sehr erschwert. Daher mächten wir heuer ein anderes System testen. Wir haben 40 Freikarten, die wir an Community-Mitglieder vergeben. Über die Crowdfunding-Plattform Startnext könnt ihr dazu die Feier mit 5 Euro unterstützen. Dafür gibt es eine Eintrittskarte und wenn ihr in der Uncut-Community registriert seid, bekommt ihr am 18. August bei Erscheinen die 5 Euro retour.

Wie gesagt sind 40 Plätze für Uncut-Leser reserviert, es kann aber natürlich gerne jeder der möchte, ab sofort direkt im KIZ RoyalKino eine Karte für die Vorstellung kaufen und so mit Uncut feiern. Community-Mitglieder die sich die Karte im KIZ selber kaufen bekommen dafür vor der Vorstellung ein kleines Überraschungsgeschenk. Wir freuen uns natürlich auf ein zahlreiches Erscheinen, einen vollen Kinosaal und auf nette Gespräche vor und nach dem Film.

18 Jahre Uncut
mit dem Film „Suicide Squad“ (3D OV)
Donnerstag, 18. August 2016, 20 Uhr
KIZ RoyalKino, Graz

UPDATE:
Nachdem sich die Freischaltung des Startnext-Projektes zeitlich kaum mehr ausgehen wird, werden wir die Karten anders vergeben. Die Karten liegen ab Dienstag, dem 16. August 2016 12 Uhr im Uncut-Büro in der Färbergasse 6 auf. Die ersten 40 registrierten Benutzer von Uncut die dann im Büro vorbeikommen, bekommen jeweils eine Freikarte für den Film.

Forum

  • Viel Spaß!

    Also wenn das kein Grund ist, Uncut-Community-Mitglied zu werden?! :-) Leider kann ich diesmal nicht kommen - aber ich wünsche Euch einen tollen Abend!
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    15.08.2016, 18:30 Uhr
  • Karten

    Die Kartenvergabe via Startnext hängt leider noch in der Warteschleife. Sollte das nicht funktionieren, werden die Karten nächste Woche direkt vergeben. Stay tuned.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    11.08.2016, 13:13 Uhr
    • Bitte ja!!

      Ich dachte schon ich bin zu blöd dieses Startnext zu kapieren.
      11.08.2016, 14:10 Uhr
    • SUICIDE SQUAD

      Auch ich möchte mit meiner Freundin bei eurer Geburtstagsfeier dabei sein - und noch dazu bei so einem actionreichen Film wie "Suicide Squad"!
      11.08.2016, 18:15 Uhr
    • Abholung

      Hi!

      Kann man auch eine Vertretung zur Kartenabholung schicken?
      Und wie siehts mit Nicht-Mitgliedern aus - kann man jemanden als Begleitung mitnehmen?
      Danke auf jeden Fall für die Organisation! :)

      MfG
      belzebub_625217a49e.jpg
      15.08.2016, 12:13 Uhr
    • Karten

      Also Freikarten für Nicht-Community-Mitglieder gibt es leider nicht. Aber das sollte ja kein Problem sein, weil sich ja sowieso jeder kostenlos in der Community registrieren kann.

      Um zu vermeiden, das einer um 12 Uhr vorbeikommt und 40 Karten holt werden wir es so machen, das zwischen 12 und 13 Uhr strikt nur eine Karte pro Person ausgegeben wird. Ab 13 Uhr kann dann für eine zweite Person eine Karte mitgenommen werden, wenn diese das vorher per E-Mail ankündigt.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      15.08.2016, 17:59 Uhr