Graz
eat the pictures - Vielschichtiges im Mai

eat the pictures - Vielschichtiges im Mai

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten zu vergeben.
Beim Filmfrühstück im Geidorfkino gibt es morgen wieder ein vielschichtiges Programm. Da wäre der französische Film „Monsieur Chocolat“ über einen berühmten farbigen Zirkusclown, die Vorpremiere des Films „Der junge Messias“ und der bei den Filmfestspielen von Venedig gelaufene Film „A Bigger Splash“ mit Tilda Swinton und Ralph Fiennes.

Für die zwei mal zwei Freikarten haben wir diesmal eine besonders sportliche Aufgabe. Wir suchen noch zwei Teilnehmer für das Uncut-Team beim Grazathlon. Dieser findet heuer am 11. Juni statt. Wer Interesse hat, melde sich bitte an office@uncut.at. Die Teilnehmer bekommen dann je zwei Freikarten fürs morgige Filmfrühstück.

Sollte sich bis heute 20 Uhr kein Teilnehmer finden, so werden die Karten unter allen Lesern verlost, die heute einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben und mit dem Zusatz „(Filmfrühstück)“ versehen. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Nachdem sich (wie zu erwarten ;) niemand für den Grazathlon gemeldet hat, gehen jeweils zwei Freikarten an die User „maeximal“ und „herr_herb“.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    07.05.2016, 20:37 Uhr
    • Vielen Dank ;)

      Freuen uns sehr, da wir lieber zum Buffet laufen :)
      07.05.2016, 20:51 Uhr