Quiz
The First Avenger - Das Uncut-Quiz

The First Avenger - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „The First Avenger - Civil War“, der ab 28. April in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Auch wenn der Großteil der Avengers mit dabei ist und die Handlung an „Avengers: Age of Ultron“ anschließt, so gehört der Film „The First Avenger - Civil War“ doch eigentlich zur Captain-America-Reihe. Das ist bei uns viellleicht noch verwirrender, weil die Captain-America-Filme hier nicht unter „Captain America“, sondern als „The First Avenger“ in die Kinos kamen. Wie auch immer, für Fans des Marvel-Universums gibt es ab dieser Woche wieder eine gehörige Portion Action, und das sogar schon eine Woche vor dem US-Kinostart.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wird diese Woche zusammen mit The Walt Disney Company auch österreichweit gültige Kinogutscheine, T-Shirts, Hoodies und Kopfhörer zum Film „The First Avenger - Civil War“. Viel Glück!