Neu im Kino
Neu im Kino: Woche 09/2016

Neu im Kino: Woche 09/2016

In der neuen Kinowoche vereinen sich Michael Bay und Disney zu einer Woche des Kinokommerz.

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

Regisseur Michael Bay ist zurück. Diesmal mit einem Actiondrama mit Überlänge über ein Team von privaten Sicherheitskräften, die versuchen das Chaos zu beseitigen, nachdem ein amerikanischer Botschaftler in Lybien ermordet wurde. Für Fans von Bays Actionspektakel.

Zoomania

Disney liefert mit „Zoomania“ den nächsten Animationsspaß für Groß und Klein. In der Stadt Zoomania wohnen nur Tiere und diese pflegen ein friedliches Miteinander. Sehr zum Bedauern der frisch versetzten Polizistin Judy Hopps, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen würde. Stattdessen darf sie nur Strafzettel an Falschparker verteilen – bis sie mit Trickbetrüger Nick Wilde auf eine gefährliche Verschwörung stößt. Für Freunde der kreativen Fantasiewelten von Disney.

Das Tagebuch der Anne Frank

Das Tagebuch der wohl berühmtesten Jungautorin, die nie die Möglichkeit hatte, alt zu werden, wurde wieder einmal neu verfilmt. In dieser deutschen Produktion werden sowohl Anne Franks Herzensergüsse als auch ihr dramatisches Schicksal in Bilder umgewandelt. Erzählt wird dabei nichts neues, aber scheinbar auch etwas, was nicht vergessen werden will. Für Freunde der großen Geschichte des kleinen Mädchens Anne Frank.

El Clan

Der argentinische Thriller erzählt die wahre Geschichte des Puccio-Familienclans, der im Buenos Aires der 80er Jahre sein Unwesen treibt und hinter jeder Menge Kidnapping- und Mordfälle steckt. Als jedoch der Sohn die Machenschaften seines Vaters in Zweifel zu ziehen beginnt, fängt der Clan an zu bröckeln. Für Kinobesucher, die sich Spannung erwarten.
Die Autorin
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin

Forum