Berlinale 2016
Tom Schilling in der Audi Lounge

Tom Schilling in der Audi Lounge

Wir sprachen mit Tom Schilling über seine Musik, seine aktuellen Projekte und über die Berlinale.
Bereits zum dritten Mal gab es heuer direkt vor dem Berlinale Palast die Lounge des Festivalsponsors Audi. Von dort aus konnte man täglich das rege Treiben auf dem Roten Teppich beobachten, zusätzlich gab es aber im Rahmen des „Berlinale Open House“ zahlreiche Gesprächsrunden und Konzerte. Zu Gast waren zum Beispiel Meret Becker, Frederick Lau und Tom Schilling. Nach dem Auftritt von „Tom Schilling & The Jazz Kids“ konnten unsere Berlinale-Berichterstatterinnen Schumi und Lucy den deutschen Schauspieler zu einem kurzen Interview überreden. Gerne gab er Auskunft über seine Musik, seine aktuellen Projekte und was er vom Eröffnungsfilm „Hail, Caesar!“ gehalten hat.


Forum

  • Oh Boy

    „Oh Boy“ hab ich nicht gesehen. Wusste gar nicht dass Tom Schilling auch singt, aber ist auf jeden Fall ein recht sympatischer Schauspieler. Tolles Interview.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    26.02.2016, 19:49 Uhr