Graz
eat the pictures - Frauenbilder

eat the pictures - Frauenbilder

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten zu vergeben.
Morgen dreht sich im Geidorfkino beim Filmfrühstück alles um das Thema „Frauenbilder“. Der Film „Suite Francaise - Melodie der Liebe“ bringt uns in das von den Deutschen besetzte Frankreich, „Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten“ begleitet eine irische Immigrantin nach New York und im Film „Suffragette“ kämpfen Carey Mulligan, Helena Bonham Carter und Meryl Streep für die Rechte der Frauen.

Die zwei mal zwei Freikarten für das Filmfrühstück werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 20 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben, in dem eine Schauspielerin mitspielt, die schon einmal für einen Oscar nominiert wurde. Als kleine Hilfe: Auf Uncut werden auf den Schauspielerseiten (zum Beispiel Meryl Streep ) alle Oscars und Oscarnominierungen bis 1990 direkt neben den Filmen angezeigt. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Danke allen Teilnehmern. Je zwei Karten fürs Filmfrühstück gewonnen haben „naydle“ und „Bourgeoisie“. Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    06.02.2016, 20:09 Uhr
    • Danke!

      freue mich sehr!!!
      06.02.2016, 20:18 Uhr