Quiz
Daddy's Home - Das Uncut-Quiz

Daddy's Home - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Daddy's Home - Ein Vater zu viel“, der ab 21. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Will Ferrell versucht in „Daddy's Home - Ein Vater zu viel“ den beiden Kindern seiner neuen Frau ein guter Stiefvater zu sein. Doch dann taucht deren leiblicher Vater auf und macht ihm das Leben schwer. Bei unserem Gewinnspiel zum Film gibt es diesmal neben den üblichen Kinokarten für Graz auch 3 Basketball Door Hoops zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • 10er-Frage

    Leider hat sich bei der 10er-Frage der Vorwoche ein Fehler eingeschlichen und es stand in der Fragestellung bei Anne Archer „heuer“ statt „nächstes Jahr“. Nachdem jemand trotzdem die richtige Antwort gesendet hat, fiel der Fehler zunächst nicht auf. Die Verlosung für diese Woche ist schon gelaufen, aber alle Teilnehmer, die vorige Woche eine Antwort zur 10er-Frage geschickt haben, nehmen nächste Woche automatisch mit 10 Stimmen an der Verlosung teil.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    18.01.2016, 13:53 Uhr