GrazWien
Graz, Wien
UCI Midnight Movies - Jänner 2016

UCI Midnight Movies - Jänner 2016

Diesmal mit tödlichen Flüchen, Zwergen, Vampiren, Zombies und dem Sohn des Teufels.
Bereits gestern war in den UCI-Kinos in Wien der Film „Der Fluch von Downers Grove“ zu sehen. In Graz wird der Horrorstreifen um einen tödlichen Fluch wegen des Feiertags erst heute gezeigt. Nächsten Freitag folgt dann in allen UCI-Kinos der Film „Gnome Alone - Gartenzwerg des Grauens“ mit dem vor allem aus „Austin Powers“ bekannten Schauspieler Verne Troyer. In „The Unwanted“ möchte eine junge Frau mehr über das Verschwinden ihrer Mutter erfahren und gerät dadurch in Gefahr. Gefährlich wird es auch für vier Frauen, die in „Hell Fire - Der Sohn des Teufels“ den Satans Sohn entführen. Zum Abschluss des Jänner-Programms gibt es noch den Zombiefilm „JeruZalem“ aus Israel zu sehen.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im Jänner 2016 werden folgende Filme gezeigt:

Der Fluch von Downers Grove
USA 2015, Regie: Derick Martini
Gnome Alone
USA 2015, Regie: Timothy Woodward Jr., John Michael Elfers
The Unwanted
USA 2014, Regie: Bret Wood
Hell Fire
USA 2012, Regie: Marc Fratto
JeruZalem
Israel 2015, Regie: Doron Paz, Yoav Paz

Forum

  • Toll

    Ich wusste bist jetzt gar nicht, dass es diese Aktion gibt. Das finde ich echt super. Mein Vorsatz für 2016 lautet auf jeden Fall mehr ins Kino gehen und viel öfter in eure News schauen. ;)
    dekloane_769ad21785.jpg
    02.01.2016, 23:48 Uhr
  • Fein

    Das steht ja wieder einiges auf dem Programm. Also „Gnome Alone“ möchte ich mir auf alle Fälle anschauen. Bei „The Unwanted“ dürfte das Plakat besser sein als der Film und bei „Jeruzalem“ dürfte auch „World War Z“ Pate gestanden sein.
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    02.01.2016, 22:56 Uhr