Quiz
Ich bin dann mal weg - Das Uncut-Quiz

Ich bin dann mal weg - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Ich bin dann mal weg“, der ab 25. Dezember in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
2001 ging Hape Kerkeling den Jakobsweg und schrieb ein Buch über seine Erfahrungen. Nun kommt mit „Ich bin dann mal weg“ die Filmversion des Bestsellers in die Kinos, in der Devid Striesow die Rolle von Hape Kerkeling übernimmt. Wir verlosen neben den üblichen Kinokarten für Graz auch 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für „Ich bin dann mal weg“. Viel Glück!

Forum

  • Uncut-Quiz

    Da die schwere Frage beim Quiz diesmal nicht beantwortet werden konnte, gehe ich davon aus , dass die "Geschlechtsumwandlung" von Herbert Knaup selbst den aufmerksamsten Quizzern entgangen ist - oder hat sie vielleicht gar nicht stattgefunden?
    03.01.2016, 22:30 Uhr
    • Fehler

      Uiii, das tut mir wirklich leid. Da ist uns wohl ein Fehler bei der Fragestellung unterlaufen und aus dem „Schauspieler“ wurde eine „SchauspielerIN“. Das war nicht Absicht. Herbert Knaup ist natürlich ein Mann. Ich werde in Zukunft bei den Fragen besser aufpassen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      03.01.2016, 22:41 Uhr