Boxoffice
Top 10 USA (Woche 50/2015)

Top 10 USA (Woche 50/2015)

Die „Tribute von Panem“ bleiben auf Platz eins, „In the Heart of the Sea“ startet knapp dahinter auf Platz zwei.
Der Film „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ bleibt mit gerade einmal 11,3 Millionen Dollar auch an seinem vierten Wochenende auf dem ersten Platz der amerikanischen Kinocharts.

Knapp dahinter folgt mit 11,0 Millionen Dollar der Film „Im Herzen der See“ (In the Heart of the Sea), der bei uns sogar schon eine Woche früher in die Kinos gekommen ist.

Alles in allem ist das aber eine schwache Kinowoche und sozusagen die Ruhe vor dem Sturm, wenn nächste Woche der neueste „Star Wars“-Film versuchen wird, möglichst viele Rekorde aufzustellen.

Den besten Kopienschnitt des Wochenendes hatte der in nur acht Kinos gestartete und für vier Golden Globes nominierte Film „The Big Short“.

Forum

  • Es geht los...

    Es geht los... die Tribute von Panem werden leider bald ihren ersten Platz abgeben müssen, denn Star Wars steht schon in den Startlöchern. Selbst Kinomuffel wird dieser Film wieder ins Kino bringen, denn die meisten, die ich kenne, werden sich diesen Streifen tatsächlich im Kinosessel gönnen. Ich bin schon gespannt auf die Rekorde, und ob die Kinos wirklich aus fast allen Nähten platzen werden.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    15.12.2015, 12:03 Uhr