Graz
eat the pictures - Erwartungen

eat the pictures - Erwartungen

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Beim morgigen Filmfrühstück im Geidorfkino ist neben dem schwedischen Streifen „Wie auf Erden“ auch der Film „Ewige Jugend“ des italienischen Regisseurs Paolo Sorrentino, sowie der neueste Woody-Allen-Film „Irrational Man“ zu sehen. Woody Allen feierte diese Woche auch seinen 80. Geburtstag und ist daher das Motto der heutigen Verlosung.

Die zwei mal zwei Freikarten für das Filmfrühstück werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 20 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film von oder mit Woody Allen schreiben. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner von je zwei Karten sind „Sugarwave“ und „stevezissou“. Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    05.12.2015, 20:21 Uhr