Uncut
Adventkalender 2015

Adventkalender 2015

Heute startet der Uncut-Adventkalender, bei dem es bis Weihnachten täglich etwas zu gewinnen gibt.
Bis 24. Dezember gibt es auf Uncut jeden Tag einen Preis in Form von T-Shirts, Soundtracks, Büchern und dergleichen zu gewinnen. Für den Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten gibt es wieder einen Sonderpreis. Sollten mehrere Teilnehmer alle 24 Bilder lösen, werden unter ihnen 10 Preise verlost.

Viel Spaß beim Lösen.

Forum

  • Alles-Löser

    Sechs Teilnehmer (MrPOP, r2pi, HolyDX, nona, poschy, tomturbo) haben es diesmal geschafft und alle 24 Bilder richtig gelöst. Dafür gibt es jeweils eine DVD von uns. Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    13.01.2016, 09:23 Uhr
  • Technische Probleme

    Kann es sein, dass es gestern keinen Senden-Button gab?
    barryegan_8f8e57e162.png
    03.12.2015, 00:32 Uhr
    • Senden

      Ja, das Problem gab es gestern in der Früh leider wirklich. Wurde aber kurz nach 8 Uhr behoben und den restlichen Tage konnte man die Antwort dann ganz normal senden.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      03.12.2015, 08:37 Uhr
  • adventkalender

    ohne "s" - ich danke UNCUT für den austriazismus!
    :)))))
    02.12.2015, 22:29 Uhr
    • Adventskranz (?)

      Stimmt. :) Sagt man in Ö Adventskranz oder Adventkranz oder ist es regional verschieden?
      barryegan_8f8e57e162.png
      03.12.2015, 00:35 Uhr
    • mit ohne

      in österreich heißt es richtigerweise adventkalender, adventkranz und schweinsbraten, bei den deutschen nachbarn adventskalender, adventskranz und schweinebraten.
      03.12.2015, 01:03 Uhr
  • Adventskalender

    Ich finde die Idee mit dem UNCUT Adventskalender immer spitze.. auch wenn ich leider immer viel zu schlecht bin, um wirklich vieles richtig zu erraten. Wenn ich dann versuche zur Lösung zu kommen, gebe ich leider viel zu früh auf. Aber trotzdem danke für die tolle Gelegenheit. Weihnachten ist ja nicht mehr weit :-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    02.12.2015, 20:14 Uhr