Boxoffice
Top 10 USA (6. - 8. November 2015)

Top 10 USA (6. - 8. November 2015)

Der neue Bond-Film „Spectre“ ist mit 73 Millionen Dollar die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Skyfall“ bleibt mit einem Startergebnis von 88 Millionen Dollar der erfolgreichste Bond-Film, direkt auf Platz zwei folgt nun aber der neueste Teil der erfolgreichen Reihe. „Spectre“ spielt 73 Millionen Dollar ein und ist damit natürlich auf dem ersten Platz der amerikanischen Kinocharts.

Dagegen konnte auch der gute Start des Animationsfilms „Die Peanuts - Der Film“ nichts ändern, der mit 45 Millionen Dollar auf Platz zwei landete. Hierzulande kommen Charlie Brown, Snoopy und ihre Freunde zu Weihnachten in die Kinos.

Unter den Kleinstarts hatte der bereits auf der Viennale gelaufene Film „Spotlight“ einen sehr guten Kopienschnitt, der Film „Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten“ einen recht guten und der Streifen „Trumbo“ einen guten.

Forum

  • Skyfall

    Skyfall legt ja anständig etwas vor. Schade, dass Spectre nichts am Podest ändern konnte, aber wer weiß, vielleicht sieht es ja in den kommenden Wochen besser aus. Zumindest merke ich hierzulande, dass sehr viel mehr Personen Spectre ansehen, als ich es mir gedacht hätte. Sehr schade für Peanuts, jedoch war nichts anderes an solch einem Wochenende zu erwarten, obwohl die Zielgruppe ja eine vollkommen andere ist.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.11.2015, 12:45 Uhr