Neu im Kino
Neu im Kino: Woche 34/2015

Neu im Kino: Woche 34/2015

In der neuen Kinowoche kommen unsere Kinohelden ins Schwitzen - bei einem Roadtrip, unter Scheinwerferlicht, beim Sport oder auf der Flucht. 
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
von (Stadtneurotikerin)

Vacation

Die beliebte Filmreihe aus den 80ern über die chaotischen Urlaube von Chavy Chase und seiner Familie erleben eine Fortsetzung, die eher als Revival zu verstehen ist. Rusty möchte im neuen Streifen sein eigenes Familienabenteuer erleben und unternimmt mit seiner Frau gespielt von „Dumpfbacke“ Christina Applegate und seinen Kids einen Roadtrip zu einem Erlebnispark. Die Reise selbst wird zum wahren Erlebnis, das ganz schön an den Lachmuskeln der Zuschauer zerrt. Für Fans von großen Lachnummern. 
 

Broadway Therapy

Rund ein Jahr nach seiner Premiere auf den Filmfestspielen in Venedig kommt die Komödie „Broadway Therapy“ mit Owen Wilson und Jennifer Aniston in unsere Kinos. In der Hauptrolle versucht sich die sympathische Britin Imogen Poots als Schauspielerin am Broadway, die eine mysteriöse und folgenschwere Begegnung mit einem Theater-Regisseur hat. Für Fans von wirren Zusammenhängen. 
Der Film läuft heute übrigens um 20:30 Uhr im Grazer Geidorfkino im Rahmen der „Gustostücke“ zum Einheitspreis. Die ersten beiden Leser, die sich hier im Forum melden, bekommen dafür zwei Freikarten.
 

Southpaw

Einst ein schwuler Cowboy, ist Jake Gyllenhaal in seinem neuen Streifen ein Schwergewicht im Boxring. Kaum wieder zu erkennen, mimt er einen einstigen Weltmeister, dessen Leben aus den Fugen geraten ist und der erneut versucht, sich an die Spitze zu kämpfen. Für Freunde des weichen Kerns im starken Mann.
 

Boy 7

Der deutsche Film handelt von einem jungen Mann, der in einer U-Bahnstation sein Bewusstsein verliert. Als er wieder aufwacht, weiß er nicht, wer er ist und wo er ist. Als er ein Fahndungsbild von sich entdeckt, beginnt eine spannende Identitätssuche. Für Freunde des tabula rasa. 
 

Weitere Neustarts:

Weiteres will die deutsche Animationskomödie „Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen“ die kleinen Zuschauer in die Kinos locken. Der deutsche Thriller „Die Lügen der Sieger“ erzählt von einem Journalisten, der einen Giftmüllskandal aufdeckt und die Dokumentation „The Green Prince“ läuft nur im Grazer Rechbauerkino an. 
Die Autorin
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin

Forum

  • Southpaw

    Auf den Film bin ich schon seit dem ersten Trailer gespannt. Und auch, ob es dann wieder gilt: Boxerfilm = Oscar(nomination). Aber wahrscheinlich wird es sich diese Woche nicht ausgehen - und falls doch - die Jugend wünscht sich nämlich den Raben Socke.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    22.08.2015, 08:02 Uhr
  • Freikarten

    Freikarten wären toll
    20.08.2015, 17:54 Uhr