Trailer
Die neuesten Kinotrailer

Die neuesten Kinotrailer

Ab sofort gibt es auf Uncut einen eigene Bereich für die am neuesten hinzugefügten Trailer.
Schon seit einiger Zeit gibt es auf Uncut bei den Filminfoseiten einen Link zum jeweiligen Trailer. Fast jeden Tag erscheinen dabei neue Trailer, und um hier leichter auf dem Laufenden zu bleiben, haben wir nun einen Seite zusammengestellt, auf der immer die neuesten Trailer verlinkt sind.

Forum

  • Coole Sache

    Sehr tolles neues Feature.
    Wenn die Filme Seite nun noch eine Genre Filterfunktion bekommt, bin ich wunschlos glücklich.
    sanasani_81677de759.jpg
    10.08.2015, 21:33 Uhr
    • Gute Idee

      Sehr gute Idee! Denn eine Genre Filterfunktion wäre wirklich von Vorteil... vor allem wäre es auch super, wenn man sehen würde, wann das österreichische Erscheinungsdatum wäre. Dann weiß man, ob der Film schon als DVD zu bekommen ist, oder ob er erst ins Kino kommt. Bei manchen ist es selbstverständlich, aber bei den unbekannteren Filmen ist das leider nicht immer so ganz klar.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      12.08.2015, 18:32 Uhr
  • Highlight

    Diese Trailer-Seite ist auch für mich ein Hit. Zwar habe ich eine sehr gute Trailer-App auf meinem Handy, doch manchmal ist da Uncut doch etwas schneller und hat schon die entsprechenden Trailer auf der Seite. Diese neue Trailer-Sammel-Seite wird von mir sicher regelmäßig besucht werden.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    10.08.2015, 20:54 Uhr
  • Danke...

    ...für diese nette Zusatzfunktion! Ich nehme an, du wirst dir bestimmt Mühe beim aussuchen geben. Auf Youtube ist es ja oft sehr blöd, wenn man etwas inoffizielles erwischt, also "Fan-Made"-Trailer, die das Original nicht widerspiegeln. Deswegen freue ich mich sehr darüber. Denn es werden ja auch bestimmt aktuelle Sachen hinzu gefügt werden :-) Das macht Uncut bestimmt noch attraktiver!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.08.2015, 20:25 Uhr
    • Offiziell

      Wir verlinken auf Uncut natürlich nur die offiziellen Trailer der Filmverleihe.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      12.08.2015, 09:12 Uhr
  • Fein

    Sehr nützliche Funktion. Nur wie kommt da dann „Der Tod steht ihr gut“ auf die Liste? Gibts da ein Remake ? ;)
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    10.08.2015, 16:49 Uhr
    • Neu auf Uncut

      Es sind natürlich nicht die neuesten Trailer die es überhaupt gibt, sondern die neuesten auf Uncut. Sobald auf Uncut ein neuer Trailer zu einem Film hinzugefügt wird, kommt er auf diese Liste. Da können da natürlich auch mal Trailer zu älteren Filmen dabei sein. Im konkreten Fall wurde „Der Tod steht“ ihr gut“ erst am Samstag für die Kolumne des Plakateurs auf Uncut hinzugefügt. Und im Rahmen dessen auch der Trailer eingebaut. Dadurch scheint der Film dann in dieser Liste auf.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      10.08.2015, 16:58 Uhr