Uncut
17 Jahre Uncut

17 Jahre Uncut

Am Sonntag feierte Uncut im Innenhof des Schubertkinos seinen 17. Geburtstag.
Zwei Filme standen bei der heurige Geburtstagsfeier von Uncut im Finale und von den Gästen wurde mit 62% der Film „A Long Way Down“ gewählt.

Einen Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die an diesem regenfreien, aber eben nicht ganz so heißen Abend in den Innenhof des Schubertkinos gekommen sind. Dem Wetter muss man wahrscheinlich auch einen Teil der heuer leider sehr hohen Ausfallsrate zuschreiben. Dass die Moral bei Anmeldungen über das Internet nicht die beste ist, ist ja bekannt. In diesem Jahr sind aber leider über zwei Drittel der angemeldeten Leute der Veranstaltung fern geblieben. Und nur einige wenige davon hatten zuvor noch abgesagt. Noch dramatischer ist der Schnitt natürlich auf Facebook. Dort konnte man sich ja auch für die Veranstaltung anmelden, allerdings sind hier 80% der sicher angemeldeten und 100% derer die „vielleicht kommen“ doch nicht gekommen.

Für die anwesenden Gäste stieg dadurch natürlich die Chance, bei unserer Verlosung einen der 12 Preise zu gewinnen. Danke an dieser Stelle auch noch einmal an den Medienverein MacGuffin, der uns die Location zur Verfügung gestellt hat.

Forum

  • Teil 2?

    Spät aber doch auch von mir ein großes Danke für den schönen Abend.
    Im Event Kalender konnte ich bereits eine mögliche Fortsetzung des illustren Abends finden. Gibt es hierzu schon News oder müssen wir uns noch ein wenig gedulden?
    sanasani_81677de759.jpg
    19.08.2015, 23:26 Uhr
  • Danke

    Nach langer Abwesenheit ist es sich heuer wieder ausgegangen, dass ich auch dabei sein konnte. War wirklich sehr angenehm und ich habe auch ein paar nette Uncut-Leser kennengelernt. Sehr gefreut habe ich mich über den Gewinner-Film - er war von Anfang an mein Favorit. Eine Kritik von mir dazu sollte in den nächsten Tagen folgen.
    Ich bin am Überlegen, ob ich nicht nächstes Jahr Anfang August einen Graz-Urlaub einplanen soll, damit der Besuch des 18er-Geburtstagsfests gesichert ist :-)
    schifferl_8ecab76654.jpg
    11.08.2015, 20:26 Uhr
  • Schade

    Sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Ich finde es auch sehr schade, dass so viele Leute, die sich zuvor angemeldet haben, nun doch nicht gekommen sind. Schließlich wurde ja sicherlich alles reserviert. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee auf die Facebook Variante zu verzichten und nur mehr die Anmeldung über die Website zu zu lassen.. denn bei Facebook klickt man bald einmal auf "Zusage", auch wenn man gar nicht wirklich teilnehmen möchte. Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Fotos zu sehen?
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.08.2015, 11:08 Uhr