Uncut
Uncut-Filmwahl Finale

Uncut-Filmwahl Finale

Österreich gegen England heißt es im Uncut-Finale. Wird am 2. August im Schubertkino „Adam“ oder „A Long Way Down“ gezeigt?
Kann es ein steirischer Mechaniker mit vier britischen Selbstmordkandidaten aufnehmen? Wir werden es sehen. Denn im Finale unserer Filmwahl stehen der Film „Adam“ des Steirers David Lapuch und der britische Streifen „A Long Way Down“ mit Pierce Brosnan, Toni Collette zur Wahl.

Nachdem aber natürlich nicht Personen, die gar nicht davon betroffen sind, über den Siegerfilm abstimmen sollen, findet die finale Wahl nicht online, sondern direkt im Kino statt. Alle Gäste der Geburtstagsfeier können am kommende Sonntag im Innenhof des Schubertkinos darüber abstimmen welcher der beiden Filme um 21 Uhr über die Kinoleinwand laufen wird.

17 Jahre Uncut
Sonntag, dem 2. August 2015
im Innenhof des Schubertkinos
Freier Eintritt für alle Uncut-Leser
Einlass: ab 19 Uhr
Filmwahl: ca. 20 Uhr
Filmbeginn: 21 Uhr


Forum

  • Anmeldung bis wann?

    Ich weiß noch nicht, ob es sich am Sonntag ausgehen wird, dass ich nach Graz komme. Cool wäre es schon. Hab jetzt leider schon einige Geburtstagsfeiern versäumt. Bis wann muss man sich denn anmelden? Vielleicht bis bald...
    schifferl_8ecab76654.jpg
    28.07.2015, 18:49 Uhr
    • Frist

      Die Anmeldefrist ist Freitag. Wenn aber noch Plätze frei sind, kann man auch einfach so am Sonntag vorbeischauen. Allerdings sind wir jetzt schon fast überbucht. Was aber normalerweise kein Problem ist, weil in den letzten Jahren immer einige der Leute, die sich angemeldet haben, dann leider doch nicht gekommen sind. Am Freitag gibts dann noch genauer Infos über den Ablauf und die Kartenvergabe.

      Würde mich freunen wenn es sich heuer ausgeht.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      28.07.2015, 22:13 Uhr
    • Ich arbeite daran

      Ich arbeite an einem machbaren Terminplan für Sonntag. Es müssen allerdings vier Familienmitglieder und ein paar hundert Autobahnkilometer unter einen Hut gebracht werden. Und je nach Wetter eventuell auch noch ca. 100 Fahrrad-Kilometer... Schau ma mal.
      schifferl_8ecab76654.jpg
      30.07.2015, 21:28 Uhr