Uncut
Uncut-Filmwahl - Runde 3

Uncut-Filmwahl - Runde 3

Acht Filme gehen bei unserer Wahl für ein Uncut-Geburtstags-Screening ins Viertelfinale.
In zweieinhalb Wochen feiert Uncut seinen 17. Geburtstag und lädt alle Leser zu einem kostenlosen Kinoabend ein. Ein herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an den Medienverein MacGuffin, der uns dafür den Innenhof des Schubertkinos zur Verfügung stellt, an dem von Montag bis Samstag das Open-Air-Programm „Cinema Europe“ zu sehen ist.

Von den ursprünglich 31 Filmen sind in unser Abstimmung noch acht übrig. Zur Auswahl stehen noch internationale Filme wie „A Long Way Down“, aber auch die steirische Produktion „Adam“. Oscarnominierte Filme wie „Die Jagd“, „Wild Tales - Jeder dreht mal durch!“ oder „Zwei Tage, eine Nacht“. Eiskaltes wie „Snowpiercer“, Familiäres wie „Familientreffen mit Hindernissen“ oder Lustiges wie „Gott verhüte!“. Entscheidet jetzt, welchen Film ihr am 2. August 2015 sehen wollt. Unter den Abstimmern werden am kommenden Montag wieder 2 x 2 Freikarten fürs „Cinema Europe“ verlost.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner der heutigen Verlosung (von je 2 Freikarten für das „Cinema Europe“-Programm) sind „ninni03“ und „r2pi“.
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    20.07.2015, 20:29 Uhr