Uncut
Uncut-Filmwahl - Runde 2

Uncut-Filmwahl - Runde 2

Welchen Film wollt ihr beim kostenlosen Screening zum 17. Geburtstag von Uncut sehen?
Vorige Woche haben wir euch 31 Filme zur Wahl gestellt. Einer davon wird am 2. August im Innenhof des Schubertkinos kostenlos für alle Uncut-Leser gezeigt. In Runde 2 wurde die Auswahl nun auf 16 Filme reduziert und wieder habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Filme auszuwählen, die dann am nächsten Mittwoch in die Runde 3 der Abstimmung aufsteigen.

Unter den Teilnehmern der Abstimmung werden am kommenden Montag 2 x 2 Freikarten für das Cinema-Europe-Open-Air-Programm von MacGuffin verlost.

Und wer unabhängig vom gezeigten Film schon jetzt sicher ist am 2. August dabeisein zu wollen, kann sich jetzt schon für die Veranstaltung anmelden.

Forum

  • Feier

    Es ist wirklich eine schöne Auswahl zusammen gekommen. Leider kann ich auch dieses Jahr nicht dabei sein, weil sogar 2 Geburtstagsfeiern auf diesen Tag fallen... Aus diesem Grund werde ich auch nicht an der Abstimmung teilnehmen. Ich wünsche euch aber auf jeden Fall einen schönen Abend mit dem super Programm, und dass euer Wunsch-Film gewinnt :-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    12.07.2015, 20:50 Uhr