Quiz
Terminator: Genisys - Das Uncut-Quiz

Terminator: Genisys - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Terminator: Genisys“, der ab 9. Juli in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Arnold Schwarzenegger is Back. Ab Donnersag ist er in „Terminator: Genisys“ wieder in seiner Paraderolle zu sehen. Beim Gewinnspiel zum Film gibt es diese Woche neben den üblichen Kinokarten für Graz auch zwei Terminator-Taschen, zwei Terminator-Wasserflaschen und einen Terminator-Handy-Zusatzakku zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Nette Goodies

    Also Universal Pictures hat sich da ein paar nette Goodies zum Film ausgedacht. Und der Zusatz-Akku ist ja sogar mal was Sinnvolles. Da werde ich doch glatt mal wieder mein Glück versuchen. Viel Glück allen anderen Teilnehmern.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    08.07.2015, 08:46 Uhr