Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Jurassic World“ ist weiterhin auf dem ersten Platz, „Ted 2“ startet auf Platz drei.
Zwei felltragende Neustarts haben keine Chance gegen die Filme „Jurassic World“ und „Alles steht Kopf“, die erneut auf den ersten beiden Plätzen der amerikanischen Kinocharts landen.

Seth MacFarlanes Komödie „Ted 2“ startete mit 33 Millionen Dollar auf dem dritten Platz. Das ist deutlich schlechter als der erste Teil, der es vor drei Jahren im Vergleichszeitraum auf 54 Millionen Dollar gebracht hat.

Der Film „Max“, mit einem ehemaligen Militärhund, der zum kleinen Bruder seines getöteten Herrchens kommt, brachte es mit 12,2 Millionen Dollar auf den vierten Platz.

Forum

  • Richtiger Zeitpunkt

    Also "Jurassic World" scheint wirklich den optimalen Zeitpunkt für den Kinostart getroffen zu haben. Selten haben ich von so vielen Seiten (Verwandtschaft, Arbeitskollegen, Freunde) gehört, dass sie wieder einmal ins Kino gehen werden, weil DEN Film müssen sie sich auch ansehen. Da haben Marktforscher, Marketing und sonstige Beteiligte anscheinend einen sehr guten Job gemacht. Und diese Woche werde ich wahrscheinlich auch mithelfen, die weltweiten Einnahmen noch etwas nach oben zu schrauben :-)
    schifferl_8ecab76654.jpg
    29.06.2015, 21:29 Uhr