Neu im Kino
Neu im Kino: Woche 26/2015

Neu im Kino: Woche 26/2015

In der neuen Kinowoche sorgt Ted für Lacher und Victoria für Nervenkitzel. Für letzteren Film haben wir vier Freikarten zu verschenken.
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
von (Stadtneurotikerin)

Victoria

Der deutsche Film lief bereits im Wettbewerb der Berlinale und räumte dort den silbernen Bären für eine herausragende künstlerische Leistung ab. Erzählt wird die Geschichte von Victoria, die in einer Berliner Disco ein paar betrunkene Jungs kennenlernt, die sie im Laufe der Nacht noch in einen Banküberfall verwickeln wollen. Gedreht wurde ohne Schnitt, in einer einzigen Aufnahme, die dem Publikum keine Verschnaufpause gönnt. Für alle die sich gerne auf ein intensives Kinoerlebnis einlassen.
Der Film läuft heute um 20:30 Uhr als „Gustostück“ zum Einheitspreis im Grazer Geidorfkino. Die ersten beiden Leser die sich hier im Forum melden, bekommen je zwei Freikarten für die Vorstellung.

Ted 2

Mark Wahlbergs Teddy-Bär kehrt zurück auf die Leinwand. Diesmal will er mit seiner Frau Kinder bekommen und muss dafür vor dem Gesetz beweisen, dass er ein Mensch ist. Wem der Humor des Films zu plump ist, den bringt vielleicht die österreichische Version des Films, in der Ted mit heimischem Dialekt redet, zum Schmunzeln. Für Freunde des niveaulosen Schmäh.

Die Liebe seines Lebens

Ein von seiner einstigen Kriegsgefangenschaft traumatisierter Colin Firth konfrontiert seine Vergangenheit, eine liebevolle Nicole Kidman steht ihm dabei zur Seite. Über ein Jahr nach seinem Kinostart auf der restlichen Welt, erreicht das britisch-australische Drama nun auch in die österreichischen Kinos. Für alle, die auch ein wenig Romantik in dieser Kinowoche suchen.

Weiteres startet noch die Dokumentation „Natural Resistance“, die einen in die italienischen Weinberge entführt. In den Genuss des Dokumentarfilms „La buena vida - Das gute Leben“ kommt vorerst nur das Grazer Publikum.
Die Autorin
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin

Forum

  • Victoria

    Der Film klingt sehr interessant - würde mich über Karten freuen! :)
    25.06.2015, 17:50 Uhr
    • Leider

      Leider sind schon alle Karten weg. Der Film läuft aber ab heute regulär im Geidorfkino. Heute zum Einheitspreis von 6 Euro.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      25.06.2015, 17:53 Uhr
  • berlin, berlin

    würde mich auch für die Kinokarten anstellen. lg
    25.06.2015, 17:38 Uhr
    • Gewonnen

      Auch dir herzlichen Glückwunsch zu 2 Freikarten. Viel Spaß.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      25.06.2015, 17:49 Uhr
  • Victoria

    Die Beschschung macht richtig Bock auf den Film. Würd mich über Karten freuen.
    kruemeldiva_23157e6e38.jpg
    25.06.2015, 17:11 Uhr
    • Gewonnen

      Herzlichen Glückwunsch, zwei Karten gehören dir.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      25.06.2015, 17:12 Uhr
  • Leser = Autor?

    Auch eine Stadtneurotukerin brennt darauf Victoria zu sehen, wenn sie nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen ist.
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    25.06.2015, 17:06 Uhr
    • Karten

      Nachdem du nichts von der Verlosung gewusst hast und ich deinen Text um den Gewinnspielteil ergänzt habe, würde ich dich nicht völlig ausschließen. Aber warten wir mal ab, ob sich nicht sonst ein Leser findet. Wenn sich bis 19 Uhr keine zwei Personen gemeldet haben, gehören zwei Karten dir ;)
      uncut_4fd94f1238.jpg
      25.06.2015, 17:11 Uhr
    • fair enough

      bin ja auch selber schuld, dass ich den film nicht schon auf der Berlinale gesehen hab :)
      stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
      25.06.2015, 17:22 Uhr