Quiz
A World Beyond - Das Uncut-Quiz

A World Beyond - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „A World Beyond“, der ab 21. Mai in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
In „A World Beyond“ wird eine aufgeweckte Jugendliche von George Clooney in in eine geheimnisvolle Welt gebracht. Der Film basiert auf einer Attraktion in den Disney-Vergnügungsparks und kommt nun unter der Regie von Brad Bird in die Kinos. Zu gewinnen gibt es diese Woche neben den üblichen Kinokarten für Graz auch 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „A World Beyond“. Viel Glück!

Forum

  • Tomorrowland

    Oh, wie ich Tomorrowland liebe! Ich war schon des öfteren in Disney Vergnügungsparks und somit ist dieser Film, vor allem mit dieser Besetzung, auf jeden Fall etwas für mich! Ich habe den Trailer schon vor kurzem im Kino gesehen und gleich am Anfang erkannt, um was es sich handelt. Ich bin gespannt, ob der Film hinter den Erwartungen zurückbleibt, oder ob er wirklich erfolgreich ist.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.05.2015, 13:44 Uhr