Stars
Wie alt war Harrison Ford als ...

Wie alt war Harrison Ford als ...

... er das erste Mal für „Star Wars“ vor der Kamera stand? Und Jodie Foster in „Taxi Driver“? Uncut hilft bei solchen Fragen weiter.
Mit 72 Jahren ist Harrison Ford im neuen Trailer von „Star Wars - Das Erwachen der Macht“ erneut als Han Solo zu sehen. Doch schon mit rund 34 Jahren stieg er das erste Mal in die Raumschiffe von George Lucas. Und Jodie Foster war gerade einmal 13, als der Film „Taxi Driver“ in die Kinos kam.

Auf Uncut steht ab sofort bei den Schauspielerseiten das ungefähre Alter des Schauspielers, als er den jeweiligen Film drehte. Nachdem Dreharbeiten sehr unterschiedlich lang sein können und auch die Zeitspanne zwichen Dreh und Premiere variiert, ist diese Angabe natürlich nur ein grober Näherungswert, aber interessant kann es dennoch sein.

Forum

  • Gute Idee

    Sehr nette Idee, wobei es für Leute, die diesen Beitrag nicht gelesen haben, verwirrend sein könnte?
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.04.2015, 11:10 Uhr
    • Änderung

      Danke für den Hinweis. An und für sich steht zwar am Ende der Liste eine Erklärung dabei, aber bei Schauspielern mit vielen Filmen sieht man das natürlich recht spät. Ich habe daher am Beginn der List noch einmal klein „Alter“ über die Spalte geschrieben um etwaige Unklarheiten zu reduzieren.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      28.04.2015, 15:02 Uhr
  • Super Sache

    Ganz tolle Idee!!! Ein dickes Plus für uncut!
    25.04.2015, 14:17 Uhr
  • Fein

    Also ich kann rechnen ;) aber ich finde das eine tolle Erweiterung.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    24.04.2015, 22:38 Uhr
  • aber hallo

    ...kann denn niemand mehr rechnen?!
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    24.04.2015, 21:52 Uhr
    • Rechnen

      Natürlich wollen wir unseren Lesern nicht unterstellen, dass sie sich das nicht selber ausrechnen könnten.
      Es soll ja auch nur ein kleine Hilfe für den schnelleren Überblick sein.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      24.04.2015, 21:57 Uhr
    • hilfe

      und wo bitte bleibt das gefühlte alter? ;)
      r2pi_f4e09adb6c.jpg
      25.04.2015, 00:02 Uhr