Filme
Robert Downey Jr. wird zum Iron Man

Robert Downey Jr. wird zum Iron Man

In der 2008 in die Kinos kommenden Comicverfilmung „Iron Man“ wird Robert Downey Jr. in das Kostüm des Titelhelden schlüpfen.
Wie nun bekannt wurde wird Robert Downey Jr. die Titelrolle in der Comicverfilmung „Iron Man“ übernehmen. Er spielt darin den Millionär Tony Stark, der sich ein Exoskelett baut und beschließt seine neu gewonnen Kräfte gegen die Bösen einzusetzen. „Iron Man“ aus dem Hause Marvel wird voraussichtlich im Mai 2008 in die Kinos kommen.

Regie führt dabei Jon Favreau, der vor allem als Schauspieler bekannt ist, aber auch schon als Regisseur Erfolge feierte. Sein erfolgreichster Film bisher war die Komödie „Elf“ mit Will Ferrell, der allein in den USA 173 Millionen Dollar einspielte.
Mehr dazu auf Uncut:
Iron Man

Forum