Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Fifty Shades of Grey“ ist weiterhin auf Platz eins, „McFarland, USA“ startet auf Platz vier.
Neben dem, zumindest kommerziell, weiterhin sehr erfolgreichen „Fifty Shades of Grey“ blieben dieses Wochenende auch die Plätze zwei und drei der US-Kinocharts unverändert.

Mit 11,3 Millionen Dollar startet der Disney-Film „McFarland, USA“ mit Kevin Costner auf dem vierten Platz.

Ganz kapp dahinter landete mit 11,0 Millionen Dollar die High-School-Komödie „DUFF“.

Für die Fortsetzung „Hot Tub Time Machine 2“ reichtes es im zweiten Aufguß nur für 5,8 Millionen Dollar und den siebten Platz. Teil eins, in dem noch John Cusack mit in den Pool stieg, schaffte es vor rund fünf Jahren im Vergleichszeitraum immerhin auf 14 Millionen Dollar.

Den besten Kopienschnitt des Wochenendes hatte der Oscarkandidat „Wild Tales - Jeder dreht mal durch!“, der allerdings vorerst nur in vier Kinos angelaufen ist.