Awards
Die Gewinner der Goldenen Himbeere

Die Gewinner der Goldenen Himbeere

„Saving Christmas“ wird schlechtester Film, Cameron bekommt den Preis für den besten männlichen und weiblichen Schauspieler.
Kurz vor der Oscarverleihung wurden auch heuer die Razzies für die schlechtesten Leistungen der Filmbranche verliehen. Vier Preise, darunter „Schlechtester Film“ gingen an den Streifen „Saving Christmas“. Zwei Camerons gab es bei den Darstellerpreisen: Der aus der Fernsehserie „Unser lautes Heim“ bekannte Kirk Cameron wurde schlechtester Schauspieler, während Cameron Diaz als schlechteste Schauspielerin ausgezeichnet wurde.

Hier alle „Gewinner“:

Schlechtester Film:

Saving Christmas

Schlechtester Schauspieler:

Kirk Cameron in Saving Christmas

Schlechteste Schauspielerin:

Cameron Diaz in Die Schadenfreundinnen und Sex Tape

Schlechtester Nebendarsteller:

Kelsey Grammer in The Expendables 3, Legends of Oz: Dorothy's Return, Denk wie ein Mann 2 und Transformers: Ära des Untergangs

Schlechteste Nebendarstellerin:

Megan Fox in Teenage Mutant Ninja Turtles

Schlechteste Film-Kombination:

Kirk Cameron und sein Ego in Saving Christmas

Schlechtestes Remake, Prequel, Sequel oder Rip-off:

Annie

Schlechtester Regisseur:

Michael Bay für Transformers: Ära des Untergangs

Schlechtestes Drehbuch:

Saving Christmas

Razzie Redeemer Award:

Ben Affleck (Von einem Razzie für „Gigli“ zum Oscarliebling für „Argo“ und „Gone Girl“)

Forum

  • Die Gewinner und Verlierer

    Ich frage mich immer, ob alle "Gewinner (oder auch besser gesagt "Verlierer") zwangsläufig schlecht sein müssen. In den letzten Jahren habe ich dem oft zu gestimmt, jedoch ist auch sicher ab und zu eine individuelle Ausnahme dabei. Zumindest fallen sie auf und finden Erwähnung. Ist doch besser, als einfach so in der Versenkung zu versinken, oder? Sex Tape mit Cameron Diaz war zwar keinesfalls Oscarverdächtig, aber ich habe schon schlechtere gesehen. Ich bin gespannt, wie es sich mit dem Rest dieser Liste verhält. Die größte Pleite für mich war auf jeden Fall After Earth mit den Smith's... die sind wirklich eine Klasse für sich!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.02.2015, 18:10 Uhr
    • Not that bad

      Da hast du natürlich recht. Es gibt da viele schlechtere Filme. Die Filme müssen aber natürlich schon eine gewisse Bekanntheit haben, sonst kann sich nicht die Maße darüber lustig machen. Ob da nicht sogar heuer „Saving Christmas“ ein zu kleiner Film ist? Ich glaube ja kaum, dass der bei uns jemals rauskommen wird...
      ms.punisher_25b48ab2cf.jpg
      23.02.2015, 00:30 Uhr