Berlinale 2015

Berlinale 2015 - Bilder von Tag 4

Mit Natalie Portman, Christian Bale, Elizabeth Banks und Sir Ian McKellen
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Sir Ian McKellen spielt in „Mr. Holmes“ von Bill Condon den Meisterdetektiv Sherlock Holmes im hohen Alter. In Berlin waren auch die Darsteller Laura Linney, Milo Parker und Hiroyuki Sanada:



Für den koreanischen Film „Ode to My Father“ aus der Schiene „Panorama“ ist Regisseur Youn Jk mit der aus „Lost“ bekannten Schauspielerin Yunjin Kim angereist:



Der Film des Tages musste ohne seinen Regisseur auskommen. Terrence Malick meidet ja bekanntlich öffentliche Auftritte. Dafür waren für „Knight of Cups“ Christian Bale und Natalie Portman in Berlin. Übigens, findet ihr nicht auch, dass Jurypräsident Darren Aronofsky wie Steve Jobs ausschaut?



Am Abend gab es noch die Präsentation des Films „Love & Mercy“ über das Leben des Beach Boys Brian Wilson mit Elizabeth Banks und Paul Dano:

Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum