Berlinale 2015

Berlinale 2015 - Bilder von Tag 3

Mit Jena Malone als „Angelica“, Laia Costa als „Victoria“, doch ohne Léa Seydoux als Zimmermädchen.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Tag 3 auf der Berlinale begann mit dem österreichischen Beitrag „Der letzte Sommer der Reichen“ von Peter Kern aus der Schiene „Panorama“:



Zum französischen Film „Diary of a Chambermaid“ war beim Photocall vorerst nur der Regisseur und seine Produzenten anwesend. Der Flug von Vincent Lindon kam dann aber doch noch für die Premiere am Abend rechtzeitig an. Nicht anwesend war hingegen die Hauptdarstellerin Léa Seydoux, die ja momenten den neuen Bond-Film dreht.



Für den Film „Angelica“ von Mitchell Lichtenstein waren die Darstellerinnen Jena Malone und Janet McTeer in Berlin.



Ein ganz großes Filmteam war beim deutschen Film „Victoria“ von Sebastian Schipper auf der Berlinale:

Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum