Berlinale 2015

Berlinale 2015 - Bilder von Tag 2

Mit James Franco, Nicole Kidman, Werner Herzog und Charlotte Rampling.
Heuer gibt es bei den Bildern des Tages eine kleine Neuerung. Bisher waren diese immer in einer langen Liste, was etwas unübersichtlich war. Ab sofort befinden sich die Bilder direkt bei den dazugehörigen Filmen, und können so auch später leichter gefunden werden. Außerdem kann man nun gezielt die Galerien zu den Filmen anschauen, die einem am meisten interessieren.

Berlinale Tag zwei begann mit dem Photocall zu „Königin der Wüste“:



Es folgte das Team des Films „600 Miles“ aus der Reihe „Panorama“.



Wieder zurück im Wettbewerb war bei „45 Years“ unter anderem Charlotte Rampling zu Gast:



Und zum Abschluß gab es noch den Roten Teppich bei der Premiere von „Königin der Wüste“. Heuer übrigens erstmals aus dem Inneren des Berlinale Palastes:


Forum

  • Aufteilung der Fotos

    ist super! Diese Übersicht verdient sich einen Applaus.
    VICTORIA würde ich mir gerne anschauen 😊
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    08.02.2015, 08:50 Uhr