Community
10 Jahre Uncut-Community

10 Jahre Uncut-Community

Zum Geburtstag gibt es für Community-Mitglieder Freikarten für „Magic in the Moonlight“.
Uncut gibt es bekanntlich schon seit über 16 Jahren, doch erst am 2. Dezember 2004 wurde die Community ins Leben gerufen und seitdem kann jeder nach Herzenslust Filme bewerten oder kommentieren.

Zum 10. Geburtstag laden wir zu einem Community-Treffen und einer anschließenden Filmvorführung von „Magic in the Moonlight“. Das Treffen beginnt am nächsten Donnerstag um 19 Uhr im KIZ RoyalKino. Im Anschluss wird der Film in der OmU-Version gezeigt. Für aktive Community-Mitglieder (mit mindestens einen Forumseintrag) haben wir Freikarten für die Vorstellung. Karten sind ausreichend, aber nicht unbegrenzt verfügbar. Im Zweifelsfall bekommen daher diejenigen die Karten, die sich zuerst anmelden.

Treffen „10 Jahre Uncut-Community“
Donnerstag, 4. Dezember 2014
KIZ RoyalKino
19:00 Beginn und Kartenabholung
20:15 Uhr Filmbeginn „Magic in the Moonlight“ (OmU)

Forum

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Tolle Sache, nur bin ich an dem Tag leider nicht in Graz.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    28.11.2014, 11:43 Uhr