Der Plakateur
Der Plakateur: Viele, viele Dinge

Der Plakateur: Viele, viele Dinge

Manche Filmplakate zeigen keinen einzigen Star, sondern nur die Requisiten ... dafür aber viele davon.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
In weniger als einem Monat startet der Film „Paddington“ in den heimischen Kinos. Das erste Teaserplakat zeigte aber nicht den liebenswerten kleinen Bären sondern seine Reiseutensilien.



Ähnliche Filmplakate gibts es auch zu „Kingsman: The Secret Service“ und „Spring Breakers“:



Auch die neuseeländische Designerin Emma Butler hat sich mit dieser Idee auseinandergesetzt und zu einigen Filmen eigene Filmplakate entworfen, die nur aus den Requisiten bestehen. Hier ihre alternativen Filmplakate zu „Zurück in die Zukunft“, „Forrest Gump“, „Jurassic Park“, „Krieg der Sterne: Episode IV - Eine neue Hoffnung“, „Juno“ und „Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel“: