Wien, Slash Filmfestival
Mit Uncut gratis zum slash Filmfestival

Mit Uncut gratis zum slash Filmfestival

Heute startet in Wien das Festival des fantastischen Films. Für Uncut Leser gibt es Freikarten.
Bereits zum fünften Mal widmet sich das slash Filmfestival blutigen und fantastischen Filmen. Im Wiener Filmcasino gibt es dabei in den nächsten eineinhalb Wochen rund 40 Österreich-Premiere des internationalen Genrekinos zu sehen. Eröffnet wird das Festival heute mit dem österreichischen Film „Im Keller“ von Ulrich Seidl.

Wir haben heuer für alle Uncut-Leser eine ganz besondere Aktion:
Wir zahlen eure Kinokarten!

Was müsst ihr dafür tun?
- Schaut euch einen Film beim slash Filmfestival an
- Hebt die Kinokarte gut auf
- schreibt auf Uncut eine kurze (oder lange) Kritik zum Film
- und schreibt am Ende der Kritik „(Gesehen beim slash Filmfestival)“ dazu

Unter allen Kommentaren werden am Ende des Festivals 10 Personen gezogen, denen die Kosten für die Kinokarten von uns ersetzt werden. Viel Glück und vor allem gute Unterhaltung beim Slash Filmfestival 2014.

Forum

  • Tolle Aktion

    Find ich eine tolle Aktion. Nur steht bei den Filmen teilweise, dass man sie nicht bewerten kann. Wie ist das gemeint?
    ms.punisher_25b48ab2cf.jpg
    28.09.2014, 19:45 Uhr
    • Filmbewertungen

      Das ist nur eine kleine Vorsichtsmaßnahme, damit nicht Filme vor dem Start schon Vorschusslorbeeren bekommen. Wenn man einen Film (bei einer Sneak Preview oder einem Festival) aber wirklich vor dem offiziellen Start gesehen hat, kann man ihn natürlich gerne bewerten. Einfach am Ende der Kritik die Prozentbewertung dazuschreiben, dann übertragen wir das händisch ins System.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      28.09.2014, 20:08 Uhr