Graz
UCI Midnight Movies - September 2014

UCI Midnight Movies - September 2014

Im September gibt es rachsüchtige Frauen, blutrünstige Kreaturen, irre Psychopathen und männermordende Krankenschwestern zu sehen.
Heute Abend gibt es im UCI bei freiem Eintritt die blutige Fortsetzung „I Spit on Your Grave 2“ zu sehen. Nächste Woche sorgen im brasilianischen Film „Bloodbath“ verseuchte Fische für unangenehme Mutationen. In „Headhunt“ geht es um einen Psychopathen, der sechs Personen an einen Tisch kettet und sie zwingt seine Unschuld zu beweisen. Den Abschluß des Monats bildet ein Film, der mindestens so blutig sein soll wie sein Filmplakat, auf dem Paz de la Huerta mit nichts als etwas Blut bekleidet zu sehen ist. Als „ Nurse“ hat sie es darin auf untreue Männer abgesehen.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im September 2014 werden folgende Filme gezeigt:

I Spit on Your Grave 2
USA 2013, Regie: Steven R. Monroe
Bloodbath
Brasilien 2013, Regie: Rodrigo Aragão
Headhunt
Australien 2012, Regie: Daniel Krige
Nurse
USA 2013, Regie: Douglas Aarniokoski